Karin Mohr

Meine erste Begegnung mit dem Flamenco hatte ich 1998 bei Silvia Cabanillas und später Leila Adjemi. Durch regelmäßige Teilnahme an Workshops der internationalen Meister des Flamencos in Spanien, Schweiz und Deutschland und regelmäßigem Training entwickelte sich meine eigene Art des Tanzes und des individuellen Ausdrucks.

 

Sehr geschätzte Künstler bei denen ich lernen durfte waren unter anderem Miguel Angel, Antonio el Pipa, Charo Espina, Angel Muñoz, Ursula Moreno, Juan Polvillo , Sybille Märklin, La Mona, David Moran - El Gamba, und Juan Paredes.

 

Seit 2009 habe ich eigene Unterrichtsgruppen und konnte seither sehr viel Tanz- und Bühnenerfahrung bei zahlreichen Auftritten sammeln.

 

Zum 1. Januar 2012 gründete ich meine eigene Tanzschule "FlamenSol" in Tübingen die ich mit ganzem Herzen führe.

 

 

Ingo Riemenschneider

Ausdrucksstarke Farben und abstrakte Formen machen meine Bilder zu wahren Inspirationsquellen.

Bei jedem Blick eröffnet sich ein anderes Detail - der ideale Nährboden für meine kreativen Prozesse.

 

Meine Techniken:

  • Acrylbasis und Tusche
  • Kunstharz
  • Korrosion von Metallen

 

Meine Dozenten:

 

  • Miriam Madaus-Kuhn, Atelier designART
  • Stefanie Etter, Akademie der Bildenden Künste Kolbermoor
  • Ele Geiger, Talentscheune